Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen

Heute wieder pünktlich nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.























































1. Erstmal 2 Kaffee aus der "Hoffentlich-nicht-Absstiegs-Glücks-Kaffeetasse" trinken.
2. Auf der Couch die ganzen wunderbaren Kommentare hier lesen.
3. Dann mal für den kommenden Besuch aufgeräumt und Decke gefaltet.









































4. Ganze 3 Steuererklärungen gemacht! Chacka!
5. Derby geguckt. Leider kein Glück :-( Dafür Spieltag-Tipps nachtragen... Noch führe ich mit 5:4 Punkten... Juhu.
6. Nachträgliches Geburtstagsgeschenk geöffnet und wunderbaren Schal ausgepackt. Die nächsten "Betucht am Dienstage" können kommen.
7. Zwischen 2 Chai-Tees für den blauen entschieden. Mmmhhh...

Happy Sunday.
Mehr bei Frau Liebe.

Kommentare:

  1. Die Tasse - I like.
    Nagellack - I like.
    Chai Latte - I like.

    Dit wars och schon ;o) Ne schicke Woche wünscht die Frau M.!

    AntwortenLöschen
  2. Frau Jules!!!!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar ;o). Und ja, beim Nagellack-Swap wäre ich dabei! Jetzt kommt ja die Sommerzeit, von daher - zeigt her die Hände und die Füsse.

    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund würd die Tasse mögen und mir gefällt dein Vogelkissen - ich glaub das stick mal nach. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch den blauen Chai genommen. Drei Steuererklärungen aber ganz sicher nicht!

    Gruß, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, jetzt muss ich mir auch mal wieder Chai-Tee kaufen - schon wieder viel zu lange her ;-) Liebste Grüße und eine traumhafte Woche, theresa

    AntwortenLöschen
  6. mmmh ich nehm das Vogelkissen, dich für meine Steuererklärung und dann gehen wir gemeinsam ins Stadion und trinken Chai?! ;)

    war am Samstag auch im Stadion, allerdings gab es einen Heimsieg!
    Wie kommt es, dass du dich so für Fussi interesssierst? Bin doch neugierig...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,

    eigentlich schlägt mein Herz nicht für die roten Hosen, sondern wenn dann für lila-weiß (FCE,2.Buli, hoffentlich steigen die nicht ab...). Dachte du spielst vielleicht selber, wäre witzig gewesen, denn ich spiele und trainiere. Zwar mittlerweile nicht mehr aktiv, aber dafür bei den Männern :) Dann drücke ich Pauli mal die Daumen für die Relegation, damit es bei euch kein Mord und Totschlag gibt.. natürlich mit Sieg und Aufstieg für Pauli! ;P
    Hab noch eine schöne Woche!

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hehe, hast du was gegen lila-weiß? ;) Meine Heimat ist das Erzgebirge. Gegen die Damen vom FCE habe ich damals auch Punktspiele gehabt... freizeitmäßig spiele ich jetzt mit Freunden aber regelmäßig 1-2x die Woche, weil es mir halt doch noch sehr viel Spaß macht und man sich prima austoben kann, aber ich keine Lust auf 3x Training+Wochenende Punktspiel+lange Auswärtsfahrten mehr hatte und in der Bezirksliga rumhergurken macht mir auch kein Spaß. Dann lieber so :) obwohl man schon große Lust bekommt, wenn man im Stadion sitzt... hach schwärm... dann sehen wir uns also zum Relegationsspiel ;) (pssst, aber ich glaub nicht daran, dazu müssten die mal paar Tore schießen)...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv