Dienstag, 27. März 2012

Teaser: Geburtstags-Geschenk für Dich!



















Nur noch 5x Schlafen und dann darf ich endlich dieses tolle Geburtstagsgeschenk von der Hamburger Cousinen-Schwester öffnen, welches hier frecherweise schon seit 1 Woche steht und jeden Tag meinen inneren Schweinehund und Geduld auf eine neue Probe stellt...




Aaaaaaber ich müsste auch ein wenig mit Euch in Bloghausen feiern.
Am Freitag wird`s wieder ein dickes Glückspaket zum Wochenende (oder wie schön es letzte Woche eine liebe Leserin genannt hat: "Magazin zum Wochenende"!) geben und IHR, meine virtuellen Geburtstagsgäste, könnt ein "Gastgeschenk" gewinnen, wenn Ihr doch aus logistischen Gründen schon nicht meine Cupcakes probieren könnt...

Ein kleiner Teaser? Bidde:




















Mehr dazu im freitäglichen Glückspaket. Stay tuned (und genießt bis dahin erstmal noch den Frühling!)

1 Kommentar:

  1. AHA! Weil Du Dich noch quälen musst und ums Paket umschleichst quälst Du uns jetzt auch mit diesem Teaser, hmm? Gute Taktik! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...

    Sei ganz lieb gegrüsst Du Bald-Geburstatsgkind von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv