Montag, 26. März 2012

Spring has sprung... Frühlingsschnipsel at it`s best!

Einfach toll dieses sonnenverwöhnte Wochenende...

Ob Samstagmorgen in Köln:



(mmmhhh.... ganz gesundes Soul-Food...)

EDIT: Ach ja, aufgrund der vielfachen Nachfrage: JAAAAA ich habe endlich eine tolle Korallenfarbene-Chino gefunden. Meine 1. Hose in Größe 36! Yeah!!! (Die bisherigen 4 Wochen ohne Alkohol und Low-Carb-Abendessen scheinen irgendwas zu bringen...) ;-)

... Samstagmittag bei der neunen, frischen Balkon-Begrünung...


... Samstagabend wieder in Köln (bei dieser Powerfreu geht echt nochmal die Sonne auf!)


Oder Sonntag beim Spaziergang in kurzer Hose und offenen Schuhen! Yay!



... zum Kettcar-Rennen.

Hoffe, Ihr konntet auch die Sonne genießen?

Happy Monday!

Kommentare:

  1. Uiiii da hattest Du ja ein richtig schönes Wochenende, kann man deutlich an den Bildern sehen.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht nach einem wunderbar gelungenen Wochenende aus...und fündig bist du auch geworden...perfekt...meld mich gleich nochmal per mail...drück dich, Süsse...cheers...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv