Mittwoch, 28. März 2012

Post aus meiner Küche...

... erreichte mich gestern via Clara, der Geschmackspolizistin von Tastesheriff.
Zusammen mit Jeanny und Rike haben die drei einen neuen, kulinarischen "Swap-Blog" gegründet:



















Und wer sich jetzt fragt "Häh, kulinarischer Swap-Blog"? Für den lasse ich die drei wunderbaren Mädels mal selbst sprechen:

"... Weil sich Glück verdoppelt, wenn man es teilt, haben wir, das sind Clara, Jeanny und Rike, “Post aus meiner Küche” ins Leben gerufen. Eine Idee, die Köstliches teilt und Menschen verbindet.

Das ganze funktioniert so: Alle zwei Monate geben wir auf der “Post aus meiner Küche” Seite ein kulinarisches Thema bekannt. Jeder, der Lust hat, meldet sich per Mail an und erhält innerhalb von einer Woche einen Tauschpartner. Dann geht’s ab in die Küche: Kocht, backt, rührt, tranchiert, flambiert und verziert was das Zeug hält, macht ein Foto von den Köstlichkeiten und schickt es hübsch verpackt an euren Tauschpartner. Wer Lust hat, postet das Selbstgemachte auf seinem eigenen Blog. Wer keinen Blog hat, schickt uns einfach das Bild und wir veröffentlichen es auf diesem Blog. Damit jeder die Küchenpost bestaunen kann, sammeln wir am Ende alle Bilder bei Pinterest."

 Also ich finde diese Idee ganz großartig und vor allem diese 3 Mädels - ich liebe ihre Blogs.

Auf, auf, macht mit und versendet im April etwas "Schokoladiges"! Das wird das erste Thema sein!
Alle weiteren Infos auf diesem tollen Blog (Tipp: Unter "Downloads" gibt es ganz niedliche Rezeptkarten zum Ausdrucken für eure Schoko-Träume!)

Kommentare:

  1. Liebste Jules,

    was für ein toller Post. Der hätte fast von mir sein können ;-)

    Wenn ich jetzt gleich schlafe, zählt dass dann schon als einmal geschlafen? Nein, nein, ich bin gar nicht ungeduldig. Überhaupt nicht.

    Einen ganz wundervolltollen Mittwoch wünsche ich Dir. Sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. juchz!!! Meine Liebste von Gooo*** gemobbte Juli!!
    Danke danke für Diene Lieben Worte!! Wir sind ganz overwhelmed von der ganzen tollen Resonanz!! Achh!!!
    Ich denke Dir die liebsten schokoladigen Grüsse (aus meiner Grünen Chino aus der schönsten Stadt der Welt!!)
    <3
    Claretta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv