Samstag, 3. März 2012

Photochallenge 12:12:2012... Faces

Erstmal (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber) dies ist mein 500. Post! Yes, es macht einfach sooo viel Spaß hier im kleinen Freudenhaus und in "Bloghausen"...

So auch immer wieder mit Bine von "was eigenes".
Wie schon in den letzten Monaten, gibt es auch für den März wieder ein Photo-Thema zu ihrer Photo-Challenge:









Im März werden Gesichter gesucht.
Dies sind ein paar Schnipsel meiner März-Liebsten:


















Mehr Mitmacher und Geischter sammelt Bine hier.

Kommentare:

  1. 500 Posts? Wow, da bist du ja echt schon lange dabei, Respekt, so lange muss man erst mal druchhalten ;) Ich wünsche mir, dass wir mit dir weiterhin so viel Spaß haben! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post :-) LG, Jenni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv