Donnerstag, 29. März 2012

One week one collection by Frau Heuberg mit Schuhen, Schuhen, Schuhen...

... sucht Frau Heuberg diese Woche. Allerdings "nur" die Sommerschuhe... Ansonsten müsste ich jetzt auch noch eine Menge mehr Bilder knipsen und hochladen...
Endlich mal die Kisten mit Sommerschuhen hervorgekramt, entstaubt und geknipst.

Die geschlossenen Fußkleider... Wenn es wieder über 10 Grad werden, auch durchaus jetzt mal tragbar...

Die offenen Schuhe für heiße Sommertage und laue Sommernächte:


Und hier die spießigen Vertreter in Reih und Glied (für uns Hochzeitscrasher braucht frau auch so etwas im Schrank... Ach ja für`s Protokoll: dieses Jahr ist nur 1 Hochzeit, 1 JGA und 1 Polterabend vorgesehen. Was ist da los??? Im Gegensatz zu den letzten Jahren mit je 9 Hochzeiten ?!)
Mehr Fußschmuck (und soooo tolle grüne Clogs) sammelt Frau Heuberg hier


Kommentare:

  1. oh die ballerinas mit den blauen bömmelchen find ich süß.
    meine chucks hab ich mich gar nicht getraut zu zeigen, nachdem sie so schlecht abschnitten bei bambule (zdf neo)
    frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh, Süße, mal in deinen Schrank schauen...so toll...die weißen mit den Bömmelchen fine ich auch so süß und dich dazu...perfekt...;)...merci fürs auspacken und sammeln...freu mich schon auf morgen...einen wunderbaren Abend...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. ...yeah..die chucks sind wie immer cool...und die weißen ballerinas. ansonsten könnte ich auch nicht mit vielen schuhen herhalten...muss mal kramen...
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv