Mittwoch, 28. März 2012

ICH-Tag im März

Hah, der Monat ist schon wieder bald rum und die liebe Dekotante fragte, ob wir nicht wieder beim ICH-Tag im März mitmachen wollen... Will ICH.

Das März-Thema: Ich trainiere meine Lachmuskeln!

Selbige wurden am Samstag in Köln unter den härtesten Bedingungen getestet.
Zuerst am Morgen. Da habe ich mal durch das gepflegte Überlesen eines Kommas die ganzen sehr freundlichen "Touchi-Jungs" vom Starbucks unterhalten...
Sorry, dass zwischen "... Light, Sahne..." ein Komma stand... Hauptsache wir 5 hatten was zu lachen oder?!
Also habe ICH mir einen großen Caramell Frapuccino mit echter, ganzer Sahne gegönnt.


















"Schwieriger" (also dem Lachen und dem schmerzenden Zwerchfell zu entkommen) war es dann am Abend bei Ina Müller auf ihrem Quatsch-Stand-Up-Live-Musik-Konzert...



Die Frau ist einfach der Knaller... Ihre intelligenten Witze, ihre Art und ihre (Zwischen-) Moderationen... Meine Cousine, Tante, die Mädels und ich hatten echt Spaß hoch 10....





Ich sag nur: Inas Traumjob Beschreibung als Landwirtschaftsministerin auf der grünen Woche in Berlin... Ab 7.15h die ganze Zeit ein Bier am Hals... Die Geschichte von Torsten ohne H(aar), die Activia-Werbung... Und was hier in der Stadt immer alle Komasaufen nennen... Bei uns im Dorf heißt das Vorglühen! ;-)
Ach es war herrlich...
Wirklich ein Tag für mich und mit viel Training für die Lachmuskeln!
Mehr zu Lachen hat die Dekotante auf ihrem Blog und auf dem März-Pinterest-Board.




1 Kommentar:

  1. hey liebe jules, war ja klar, dass ich bei diesem tollen ina-post noch was hinterlassen muss, oder?! :) Oh ja, die Witze kenn ich doch auch irgendwo her.. und trotzdem kommen die sprüche + witze spontan rüber, oder? Eine klasse Frau!
    Morgen gehts zum Orthopäden, mal sehen, was der mir sagen wird.. Ja, Schmerztabletten reinknallen wirkt wirklich Wunder..
    Ich wünsch dir einen hübschen Tag, mach es dir schön an diesem grauen Tag!! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv