Dienstag, 27. März 2012

Helden des Alltags

Robti liebt... die Helden des Alltags.

Auch heute wieder ruft Steffi:











GESUCHT!

Meine heutigen Alltagshelden sind:


Die Sonne und der wolkenlose Himmel! Wirklich eine Rarität in dieser Jahreszeit!
Danke meine Liebe, für so viele Frühlingstage am Sück... auch wenn es Donnerstag schon wieder vorbei ist :-( 


Und:

Dieses feine, fettige, sowas von high Carb Mittagessen, von meinem lieben Kollegen mitgebracht. Mahlzeit!
Mehr Helden sammelt Roboti liebt.

Kommentare:

  1. Mahlzeit! Und Frau Sonne ist auch hier eine große Heldin!

    AntwortenLöschen
  2. Nr.2 sieht gut aus.. Darauf könnte ich auch mal wieder.. ;o) Nr.1 sowieso! Ja, dem Rücken gehts besser.. muss an den Wundertabletten liegen, die ich bekomme habe.. Mal sehen, was der Arzt mir morgen sagen wird - ich bin gespannt, aber nach der letzten Woche überrascht mich eh nix mehr..! ;o)
    Dir auch einen wunderbaren Abend und viele Grüße!! Gesa
    PS: Ich bin noch dabei, hier gibt es einfach so viel Schönes zu entdecken!! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv