Freitag, 2. März 2012

Glückspaket zum Wochenende




















... schon wieder eine Woche rum. Heute ist FREUtag!
Und so gibt es wieder ein großes Freuden-Glückspaket zum Wochenende mit einem fragenden Freitags-Date zwischen Frau Heuberg und mir und ein paar digitalen Glücklichmachern.
Diese Woche hat sich die liebe Frau H. 5 tolle "oder-Fragen" überlegt und mir gestellt. Die Antworten gibt es jetzt hier. Frau Heuberg beantwortet dieselben Fragen heute hier. Ich bin ja soooo gespannt...

Das wollten wir diese Woche voneinander wissen:

1. Schwarz oder Weiß?
W E I S S!!!
Oder in Kombination schwarz-weiß. Da steh ich ja gerade VOLL drauf...



















(Source)

Und für den Frühling dann einen Schuss Gelb dazu...

2. Rock oder Hose?
Überwiegend Hose.... Irgendwie bequemer und praktischer.

3. Heute oder Morgen?
Meistens wohl eher morgen... Ich pflichte da ganz Johannes bei...

4. Hamburg oder Berlin?
H A M B U R G, meine Perle... In Belrin hab ich dank Familie vor Ort tolle Tage und Wochen verbracht (HIER und HIER). Aber Hamburg (jetzt auch mit noch mehr Famile und Freunden vor Ort!) ist und bleibt die Herzensstadt. (-> und das waren nur fitzelkleine Auszüge aus den fast monatlichen Besuchen in dieser tollen Stadt, Freunde!)

Häh, spooky: wo ich gerade diese Zeilen tippe, kommt passend dazu im Radio Udo & Jan mit "Reeperbahn"... WTF???!!!

5. Reden oder Schweigen?
Bis auf morgens wohl eher reden... ;-)
Nun bin ich gespannt auf die Heuberg`schen Antworten...
Natürlich gibt es auch heute wieder wunderschöne Glücklichmacher zum Wochenende...
Was mich glücklich macht? Das hier zum Beispiel...
* Made me laugh: Modischer Rollentausch!
* Oder Eleanor and her litlle friend...
* Musikalischer Wald...
* Hier wächst was... auch von Anna Garforth!
* Tolle Tags und Karten zum ausdrucken - for free!
* Und tolle Inspirationsquelle: 65 DIY Projects that will make you proud
* Eines Tages...
* Nur noch 12 Wochen!!!
* Musik, ZAUBERmusik, HERZENSmusik

Mehr Glückspakete sammelt heute wieder Steffi mit einer tollen neuen FREUtags-Aktion...

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    ich finde Deine Glückspaket immer so schön und könnte mich da ewig drin verlieren, weil ich natürlich alles angucke und dann soviel sehe, was ich unbedingt genauer anschauen oder machen oder kaufen oder ausprobieren will.

    Und vor allem: ich will mal nach Hamburg!

    Hab ein tolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Witziges Interview und einmal wieder tolle Glücklichmacher, vor allem die 65 DIY Projects sind beeindruckend. Da schauen wir jetzt gleich mal bei Frau Heuberg vorbei.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. Schön gepacktes Paket! Der modische Rollentausch hat mich sehr amüsiert...

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das gefällt mir und so tolle Links. Ich liebe "Fuck you very much" und den New York-Link. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ola...ich bin fertig und muss jetzt ins Bett...war wieder sehr witzig und spannend unsere unterschiedlichen Antworten zu lesen...fein, fein...meine Liebe, hab ein ganz tolles erstes Frühlingswochenende...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für das glückspaket. war damit ein weilchen beschäftigt und...glücklich. lustig der modische rollentausch, aktivierend die diy projekte und schön die musik!
    nun bleibt mir nur dir auch glück zu wünschen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv