Freitag, 9. März 2012

Glückspaket zum Wochenende #10




















Thank God it`s FREUday!
Und heute gibt´s ein richtig voll gepacktes Glückspaket zum Wochenende mit
- dem Freitags-Date von Frau Heuberg und dem kleinen Freudenhaus hier
- dem Foto-Frage-Freitag
- ganz vielen digital analogen Glücklichmachern

Na, wenn das Paket beim Check-In mal nicht Übergepäck zahlen müsste...

PART I
In dieser Woche gibt`s wieder 5 Fragen bei Frau Heuberg und mir, die wir beide beanworten. Heute wollten wir Folgendes wissen:

1. Single oder Album?
Mittlerweile kauf ich bei neuen Künstlern gleich das ganze Album. Wenn ich mich in einen Song verliebt habe, will ich meist immer mehr davon. Dank iT.unes ist das ganze ja auch sehr komfortabel und erschwinglich. Ein Hoch auf die Musik...
Letzte Alben: Fleet Foxes, Florence and the machine, Deichkind, Max Prosa, Wilhem tell me (okay, nicht alle Käufe haben sich gelohnt, aber gut...)

2. Festhalten oder loslassen?
Hhhmm wohl eher loslassen... Dann kommt wieder was Neues. Ich kann mich gut von Dingen trennen, aussortieren, wegschmeißen (jetzt mal den Bereich "Partnerschaft/Familie/Freunde" ausgenommen ;-) ).

3. Norden oder Süden?
Leben: Norden
Urlaub: Süden

4. Gestreift oder gepunktet?
Nach einem prüfenden Blick in Kleiderschrank, Handtasche, Wohnung, Schreibtisch: Gestreift mit einem knappen Vorsprung vor Polka dots...

5. Finally getting closer oder March April May paradiso?
Schwierig, schwierig... Wohl eher der Kalender-Frühlings-Song "March, April, May..."

PART II

Bei Steffi und Okka gibt`s heute wieder Frage-Foto-Freitag (So toll, ihr 2!).
Fotografisch wird heute danach gefragt:

1.) Niemals ohne…?


















... Kaffee aus dem Haus!

2.) Der schnellste Weg zum Glück?


















BLAUER Himmel und Sonne und am besten kombiniert mit


















Lachen in der Sonne!

3.) Worin blätterst du gern?


















und meinem Smash-Book und Scrap-Alben


















4.) Wie siehst du heute aus?


















5.) Deine liebste Wanddeko?


















Finally PART III

...sind die tollen Gücklichmacher für`s Wochenende:

* Tolle Illustrationen von Sandra Juto.
* Londoner Künstler werfen schon einmal einen künstlerischen, subjektiven Blick auf das kommende Großereignis im Sommer...
* Und ich nun jeden Tag einen Blick in diesen tollen Blog, live aus NYC!!!
* Dann dazu ein neues Bild von Wodka unterm Lichtmikroskop! (Häh, what? Ja, alkoholische Getränke unterm Lichtmikroskop fotografiert und auf Leinwand gedruckt! Knaller!!!! Äh Prost!)
* Ich hab´s ja immer schon gesagt... Genau wie bei uns. Yes.
* Colour-Blocking-Hose, genauso eine WILL ich! Jetzt! Sofort!
* Polaroids der Stars... Tolle Idee und nette, lustige, schöne Schnappschüsse:


* Ein italienischer Männerfreier-Quatsch-Klön-Lach-Abend unter "kölschen Mädschen" inkl. Übernachtung mit ausgiebigem Sonntagsfrühstück (dann geht die Steuererklärung dabei auch doppelt so flott...)
* Neue Musik und tolles Retro-Video!!
* Neue Musik und tolles Animations-Video!!

Und wer sammelt all diese tollen Glückspakete? Wie immer die liebe Steffi und Mr. Linky.

Kommentare:

  1. Wunderbare Kollektion aus ganz viel Wochenendglück bei Dir...und Du hast ja braune Augen! Braune Augen sind toll - naja, immer das, was man selber nicht hat... :) Bei mir gibt's heute ein neues Kommentarsystem zu testen - freu mich, wenn Du Bescheid gibst, ob es für Dich funktioniert. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht ... March, April May macht mir zumindest bessere laune!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. schön, eure fünf fragen. besonders die bild-antworten! ohne den pad kaffee geht's hier heute auch überhaupt nicht. kopfschmerzen zum zerspringen... aber vielleicht deutet das ja auf neues wetter, sprich besseres, hin. und das wäre dann auch ein wahres glückspaket!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. dein Glückspaket klingt sooo gut! Die Bilder von den Polaroidstars sind toll!

    Danke liebe Jule, bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Ach mal wieder ein toller Post von Dir, total witzig geschrieben, wir haben auch beim FFF mitgemacht! Wünschen Dir auch ein tolles Wochenende, wir müssen uns Gedanken zu unseren 5 Dingen, die keiner von uns wissen will machen, gar nicht so einfach. Übrigens: Wir wollen auch einen Fensterputzer!!!!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. oh, man ich habe auch gerade Ärger mit meiner Internetverbindung...manchmal muss man sich fügen...daher erst jetzt mein Kompliment zum schön verpackten Freitags-Date...immer so schön mit dir, meine Liebe...meild mich noch per emal...kuss und drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv