Samstag, 3. März 2012

Ganz neu: Der Frage-Foto-Freitag

Es gibt schon wieder etwas Neues bei der wunderbaren Steffi. Nach vielen tollen Glückspaketen zum Wochenende und Glückspakete-Swaps, Fragen mit Okka uvm. gibt es nun den Frage-Foto-Freitag. Steffi und Okka stellen auch 5 Fragen (klaro, das ist nicht neu!), beantworten diese aber nur mit Fotos (nicht gaaaanz neu im kleinen Freudenhaus, aber fast.).
Ich finde die Idee und die Fragen einfach klasse und komme gerne Steffis Aufruf nach, mitzumachen (wenn auch erst am Samstag... ähäm... Aber man musste ja auch erstmal Fragen lesen, Antworten überlegen und knipsen, nech?!). Los geht`s:

1.) Was kostet dich Überwindung?


















2.) Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?

3.) Das eine Kleidungsstück, in dem Du wohnst?

4.) Wozu kommst du viel zu selten?



















5.) Das schönste auf deinem Schreibtisch?

Klickt rüber zu Steffi. Hier werden alle Foto-Freitags-Fragen gesammelt...


1 Kommentar:

  1. werde es dann auch mal versuchen, da mitzumachen...;)...süsse Bilder und Auschnitte, Einblicke in dein Leben...merci...du, Wunderbare...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv