Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller





Auch heute wieder mit Textimpulsen zum Ausfüllen von Barbara.

1. Das Leben gibt`s auch nicht in light...
2.  Frischer Minztee mit Zitronen-/Limettenscheiben, eingekühlt schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko ist auch in "b/w with yellow" in diesem Jahr.
4.  Unsere verschiedenen "Baustellen" in der Wohnung: wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade wieder nach Hause auf die Couch und mein Buch weiter lesen.
6. Mein Äpfelchen ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen (wohl eher ein Sit-In, bei dem einer draußen unterm Pavilliion grillen muss?!), morgen habe ich Geburtstagsvorbereitungen und viel backen geplant und Sonntag möchte ich mit Euch und meinen Lieben feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv