Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller





Heute wird mal wieder mitgemacht: beim Freitags-Füller von Barbara.

1. Mein Bauch ist eigentlich ganz okay.
2.  Heute Abend werde ich mal wieder Mama anrufen.
3. Willkommen liebe Sonne und liebe 21 Grad!!!
4. Den Balkon endlich mal aus dem Winterschalf zu befreien braucht ein wenig Zeit.
5. Da ist ein freies Wochenende mal hilfreich...
6. Dass es am Wochenende wieder schlechteres Wetter geben soll, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Dinner bei den Schwiegereltern, morgen habe ich den Kauf eines neuen Laptops und das Ina Müller Abschlusskonzert mit den Mädels (also gaaaaanz viel KÖLN!) geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen, meine Neffen knutschen und jeden Sonnenstrahl draußen genießen!

Mehr Freitags-Füller sammelt Barbara hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv