Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller






Die liebe Barbara freut sich auch heute wieder über Freitags-Füller...

1. Ab und zu tut eine "Arbeitsflaute" mal ganz gut.


2. Frischer Obstsalat mit Beeren - hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist (auch) schwarz/weiß mit gelben Higlights.

4. Lebenslanger Ehrensold und alle Annehmlichkeiten, die ein schwer arbeitender Otto-Normalverbraucher niemals erreichen wird, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich die Sonne ließe sich vielleicht mal blicken, aber Fehlanzeige...

6. Äh viel Staub (?!?) unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, morgen habe ich umdekorieren, Bu-Li schauen und einen Besuch bei der kleinsten Cousine geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen, lecker kochen und die Neffen knuddeln!

Mehr Freitags-Füller bei und ein Dank an Barbara.

1 Kommentar:

  1. Nur noch 12 Wochen!!! Und jetzt kommt der Frühling - da lässt sich doch alles doppelt so einfach aushalten... :)
    Wieder ein prallvolles, schönes Wochenendpaket geschnürt! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv