Donnerstag, 8. März 2012

BIWYFI und {Assoziationen 2012}...

... selten haben diese 2 tollen Aktionen so gut zusammen gepasst wie heute, wie ich finde.

Bei Nic werden heute Frühlingsschnipsel gesucht, bei der Krümelmonster AG Assoziationen zu "Zuhause".
Meine absoluten Frühlingssymbole gerade: Tulpen und die Farbe GELB.
Beides hat bei uns Zuhause schon Einzug erhalten.


















Zusammen mit lustigen Osterhasen SCHNIPSELN.


Mein "Zuhause" ist:

Und dieser Song für "Zuhause"...

Für mich ist "Zuhause" übrigens etwas ganz anderes als "Heimat"!!!

Hier gibt`s mehr Frühlingsschnipsel und Zuhause.



Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    für mich auch, ich meine "Heimat" und "Zuhause"...

    Ich mag, wie Du Deine Tulpen auf die verschiedenen Vasen verteilt hast. Das mach´ ich manchmal auch so, dann kann man wenigstens auch mal ein paar mehr Vasen benutzen, wo sie doch eh die meiste Zeit im Schrank verbringen ;-)

    Liebste Grüße
    White Dream

    PS: Marit Larsen und Stefan Gwildis

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja eine tolle Osterhasenpinnwand zusammen gestellt!!! Hihihi wo findet man denn Hasen mit Schnurrbärten?
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Tulpen sind die absoluten Frühlingsboten. Sehen schön aus in 3 Vasen verteilt und die Hasen passen perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen sind echt schön, aber ehrlich gesagt hat mich der bärtige Hase ganz davon abgelenkt! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv