Dienstag, 13. März 2012

Betucht am Dienstag
















... gibt`s heute wieder bei "Der Kunst den Alltag zu feiern"
Mein Dienstag hat leider noch besch*** als der Montag angefangen... Ich will mich heute eigentlich nur verstecken, hinter meinem Frühlingstuch... Und warten auf Donnerstag. Dann soll doch der Frühling tatsächlich für 2 Tage mit einer Stippvisite hier vorbei schauen...



















Mehr geht heute nicht... Bin dann wieder den Kopf in den Sand stecken *grummel*
Schaut doch bei den weitaus ansehnlicheren Betuchten hier vorbei!

Ach ihr lieben Gesellinnen: Ich bin doch eurem Aufruf gefolgt und hatte Euch noch das ganze Wolkenkleid versprochen... Habt ihr es gestern in meinem 12 von 12 Post entdeckt?
Sonst nochmal hier nur für Euch:

Kommentare:

  1. Hey Jules,

    super, dass Du heute wieder mitmachst! Das Tuch ist toll, Dein Lächeln süß... (hat Dir schon mal jemand gesagt, WIE süß Deine Grübchen sind!?)

    ALSO WARUM willst Du Dich eigentlich verstecken?

    Ganz liebe Grüße,
    auf dass morgen ein besserer Tag für Dich sei!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    ich kann gar nicht richtig viel vom Tuch erkennen... ;-)
    aber TÜRKIS ist dabei - das mag ich gerne!!!

    Das Outfit von gestern ist auch super süß! Tolle Kombi!

    Strickjacken und Kleider sind ja eh mein kleines Laster... und Tücher und Leggins und Röcke und Mützen und Handschuhe und Jacken und Hüte und Schuhe und Stiefel und...
    Aber wie gesagt Strickjacken und Kleider sind das Wichtigste!

    Liebste Grüße aus der Ferne
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv