Dienstag, 6. März 2012

Betucht am Dienstag

Papagena hat wieder durch Bloghausen gerufen: zu Betucht am Dienstag!
Heute trage ich direkt meine neueste Errungenschaft aus der gestrigen Mittagspause. Loop-Schal in G E L B auf zartem Mint-Pastell.



















Dazu die neue Mint-Grüne Pastell Treggings. Colour-Blocking (oder Blogging ;-) ) deluxe. Die Sonne kommt extra auch mal hinter der Wolkendecke hervor...

Happy Tuesday und mehr Betuchtes hier.

Kommentare:

  1. Oh, der Loop ist SUPER!

    Mensch, wenn da nicht endlich die Sonne hervor kommt!!!

    Danke, dass Du wieder dabei bist!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    Gelb könnte meine neue Lieblingsfarbe werden in diesem Frühling. Dein Loop ist so schön "sonnig"...
    Habe heute auch mal mein Tuch gepostet, ist aber lange nicht so hübsch, wie Deins - passt so besser zu meiner Gesundheit, bzw. Ungesundheit ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv