Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it... GREEN

... ist heute das Thema von Frau Pimpinellas "Beauty is where you find it" Photochallenge.
Diese Farbe ist in diesem Jahr häufig in meinem Kleiderschrank anzutreffen...
St. Patricks Day sei Dank haben sich hier eine neue knall-grüne Chino und eine mintige Jeggings eingenistet.




















Passende Strickjacke und Tuch, was braucht frau mehr?!
Ach ja auf Wunsch von 3 Damen hier noch die Korallen-Chino, Mädels ;-)
(Wenn`s wieder warm ist, dann auch gerne mal als Beinkleid am Modell)



















Und wie komme ich jetzt auf Eliza Doolittle und ihrem Liedchen aus My fair Lady?
"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen...."
(Ob meine neuen Ranunkelsträucher aus Spanien kommen, weiß ich nicht. Aber in jedem Fall blühen sie seit Samstag wie verrückt und die neue Balkonbegrünung entzückt uns jeden Tag!)


Ach und das habe ich gerade in der aktuellen MAXI gesehen... Wie passend...





Also mehr grünes Glück bei Nic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv