Montag, 26. März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (und manchmal äh meistens montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

1.) Buch festgehalten und ausgelesen.


















2.) Fotos vom großartigen Konzert gestern durchgeklickt.




















3.) Raus in den Frühling und die blühenden Magnolien befühlt.


4.) Milchshake in der Sonne geschlürft.


5.) "Oh Johnny" in den Schlaf geschuckelt (inkl. "betender Gastbeitrag" vom Krümel)


















6.) Am Abend schnell auf BuLi geschaltet, um dann dieses GROTTENSCHLECHTE KREISLIGA BAMBINI Fußballspiel zu sehen...


7.) Und dann Kindheitserinnerungen gelöffelt...


Mehr 7 Sachen sammelt Frau Liebe.

Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Buch habe ich auch verschlungen ... und freue mich schon auf den nächsten Band.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ina müller und nele neuhaus! da macht mein herz gleich einen riesengroßen freudensprung.. :) Ich war im Feb.beim Konzert und absolut begeistert.. und habe tränen gelacht.. :) Bei dir schau ich nun öfter vorbei, hier gefällt´s mir..
    Liebe Grße, Gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv