Montag, 19. März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags (wenn man völlig ausgepowert seit 2 Tagen quasi nur schläft)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
1) Nach mehr als genug Schlaf erstmal Vitamin-Depots aufgefüllt und geschnibbelt.



















2) Gezappt: Alle Wintersport-Finals im Bett geschaut... Warum dauert es bloß so lange bis die EM wieder anfängt... oder Olympia?!)


3) Mal rausgeschaut, ob ich es was verpasst habe... Aber außer Regen wohl nichts...

4) Dem Winter-Scrapbook wenigstens mal ein "Deckblatt" verpasst.




5) Dann aber auch wieder schnell in die Waagerechte auf die  heiße Wärmflasche und weiter schlafen.


















6) Ohne Tatort mussten dann ein paar Zeitschriften dran glauben.



















7) ... und darin über diese Anzeige der FAZ mit Testimonial Helmut Schmidt gelacht.


















So die Teekanne und die Heizdecke rufen wieder...

Kommentare:

  1. Oh, hat's Dich erwischt? Gute Besserung und liebe Frühlingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. meine Süsse...hoffe es geht dir ein wenig besser...drück dich ganz fest und meld mich heute oder morgen mal per email...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv