Musik

Luxuslärm live in concert

Was hatten wir ein Glück. Das einzige NRW-Konzert von den tollen Luxuslärmern war am Abend vor meinem Geburtstag und sofort ausverkauft. Auf vielfachen Wunsch gab es dann Ende April noch ein Zusatzkonzert direkt bei uns um die Ecke sozusagen… Es war wohl das entspannteste Konzert ever.
Parkplätze vor der Tür, eine zur Hälfte gut gefüllte Halle, entspannte (aber auch sehr lustige) Menschen, ein Bierstand zur linken und wir in der 2. Reihe vor der Bühne. Cheers!

Jeanny und ihre fast komplett neuen Jungs (bis auf den schönen Drummer) haben mal wieder richtig gerockt und zwar eine prima Mischung aus den super Songs des neuen Albums aber auch sehr viele Songs aus den alten Alben. Wie immer großartig und toll!
Im Herbst startet Teil 2 der Tour. Schaut doch mal, ob Lärmer bei Euch in der Gegend spielen und sichert Euch Tickets! Das wird ein prima Abend, versprochen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten BriGer 28. Mai 2012 at 13:56

    Huhuu ja das ist eine ganz tolle band :-)hab sie noch nei live gesehen..aber die lieder sind echt ein hit 😉
    ein grund, um wirklich mal nach einem auftritt zu schauen
    grüssle fr gerle

  • Antworten karen.heupel 31. Mai 2012 at 21:34

    Der Abend war wirklich sehr toll! Sollten dringend mal wieder einen Konzi-Abend planen. Bis zum 18.08. ist es noch etwas hin. 🙂 Liebe Grüße, Karen

  • Hinterlasse einen Kommentar