Dienstag, 7. Februar 2012

Urlaubsfotografie: Feet First

Mein Fundstück der Woche? Die Fotoserie "Feet First" vom englischen Fotograf Tom Robinson!!!
Seit 2005 fotografiert Tom seine Reisen und Urlaube inkl. Freundin immer aus einer ganz besonderen Perspektive:















Immer mit den Füßen voran!
(Wer meine Urlaubsbilder kennt oder sich durch meine Kamera klickt, weiß warum ich die Bilderserie so mag...)

Seit 2011 sind es nun 3 Paar Füße:
















Die ganze Strecke gibt es und alle Bilder sind von HIER.

Kommentare:

  1. oh, wie süss...ich mache das auch so gerne...Füsse im Dreierpack auch bei uns beliebt...bin jetzt im Warmen und gehe heute bestimmt nicht mehr raus...brrr...;)...und du?...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH! Wunderbar - ja, diese Perspektive liebe ich auch so...
    Du - meineTips für NY wären doch komplett aus der Steinzeit...ist doch soooolange her...
    Ich kann mich erinnern, dass ich dort shops (deco etc) mit Dingen entdeckt habe, die ich so noch nie vorher gesehen hatte. Ich war völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung. Das war VOR dem Zeitalter des Internets!!!! Heute ist das natürlich alles ein bisschen anders, aber ich bin sicher, Du entdeckst auch ganz viel Tolles - einfach auf die Straßen und dann: laufen, laufen, laufen....Freu mich schon auf Deine(n) Bericht(e)...
    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hehe! Das ist ja eine putzige Bilderserie.... Eine echt schöne Idee! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv