Freitag, 3. Februar 2012

Und noch ein paar Fragen... oder ein Blogger-Date mit Lise!

Die liebe Lise von "Lise liebt..." (was für ein Wortspiel zu später Stunde...) fragte soooo charmant und ich konnte nicht nein sagen... nicht zuletzt weil ihr Blog, ihre Freitagsohrwürmer, ihre Antworten und ihre Fragen so schön waren...
Und deshalb hat Lise ein paar Fragen gestellt und gefragt, ob ich sie ihr beantworte. Voila, liebe Lise!

1. Schon etwas für das Wochenende geplant?
Oh ja! Morgen werde ich meiner Family mal einen Heimatbesuch abstatten und zum Geburtstagskaffeeklatsch bei meinem Patenkind gehen. Sonntag geht`s dann wieder karnevalistisch weiter bei "Loss mer singe" ;-)

2. Wie kalt (Außentemperatur) ist es gerade bei dir?
Als ich das letzte Mal auf`s Thermometer geschaut habe waren es - 14 Grad!!!

3. Wo würdest du jetzt gern sein?
Ich glaube hier, mit einer dicken Daunendecke.

4. Gibt es bei dir ein aktuelles/neues Bastelprojekt? Welches? :)
Ich hinke ein bißchen mit meinem Smashbook hinterher... So viele Fundstücke warten auf`s einkleben.... Und ein Scrap-Layout mit unserem neuen Erdenbürger steht auf dem Plan...

5. Wenn du schlechte Laune hast, welches Lied hörst du dir dann zum aufmuntern an?
Gerade hier diesen "uralten" Hit aus Brasilien... Und die neuesten Karnevalslieder der Session gehen auch immer... ;-)

6. Welche Zutat darf in deinem Cupcake nicht fehlen?
Das Frischkäse-Frosting.

7. Vegetarier?
Nö!

8. Was liest du gerade für ein Buch?
"Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer... Super Buch bisher...

9. Worüber ärgerst du dich?
Wenn andere nicht zu ihren Fehlern stehen können und ich sie dann ausbügeln soll...
10. Sommerurlaub bereits geplant? Wo geht´s hin?
Oh ja! Zuerst einen ganz großen Traum verwirklichen: 1 Woche New York!!!
Und im Juli ein Wochenende nach Sylt...

11. Poste mir als kleinen Gruß ein Foto egal was!



















Mein Tagesmotto von hier ;-)

Liebe Lise, es war mir ein Volksfest! Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Welch schönes, SCHÖNES GOOD DAY Motto!!! Oh, und all Deine tollen Links - Super! Wie lange musst Du denn noch auf NY warten?? Ich muss da auch unbedingt bald mal wieder hin...wir haben da - heimlich - geheiratet. Vor 16 Jahren...man wie die Zeit vergeht...Hab ein vergnügtes WE - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch bis ende Mai auf NYC warten... Wow, du hast dort heimlich geheiratet??? ;-) Großartig...Aber dann nochmal hier gefeiert?

    Have A GOOD DAY, Anette!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Antwort auf die Frage, was du nicht magst ;) Hab noch ein tolles Wochenende! Allerliebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, es war mir eine Freude deine Antworten zu lesen. Dein Link mit dem "Schneenest" so wunderschön :) Dem Karneval kann ich leider nur wenig abgewinnen, aber das ist ja auch ne andere Ecke! :) und jetzt werde ich ganz nach deinem Motto aufstehen! :) DANKE liebe Jule.

    Umärmelung, Lise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv