Donnerstag, 23. Februar 2012

Photochallenge 12:12:2012... Dinner-Spinner

Nach den ganzen Feiertagen komme ich endlich mal dazu, bei der großartigen Aktion von Bine wieder mitzumachen.











Im Februar (bevor dieser auch schon wieder balm ist) lautet das Motto: Dinner-Spinner!

Und das ist nun bei uns abends was schwerer geworden, seit wir versuchen auf Kohlenhydrate zu verzichten... Aber seit der gestrigen Aschermittwochs-Fischpfanne könnte das ein Hit werden... Seelachs mit Gurken und Senfsößchen in der Pfanne geschmort... LECKER und absolut schnell gemacht!



















Mehr Dinner-Spinner und alles zur Aktion gibt es hier bei Bine.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv