Mittwoch, 22. Februar 2012

Jedem Jeck sing Pappnaas... KARNEVAL 2012

Leider ist heute mit Aschermittwoch alles vorbei... die dollen, jecken Tage... Gestern haben wir den Nubbel verbrannt, heute traditionell Fisch gegessen... und die Fastenzeit hat begonnen.

Das Motto haben wir ein bißchen um-gedichtet: Jede Pappnaas ne Jeck.
Mein Topgun-Pilot, meine Schildkröten, meine Baywatch-Rettungsschwimmerinnen, mein hawaiianischer Prinz-Gemahl, meine Schornsteinfeger-Crew, meine Lego-Feuerwehrmännchen, all ming leev Jecken: Es war eine großartige Session 2012!!!



Freuen wir uns auf den 11.11.2012 (ein Sonntag, Freunde!!!) mit dem neuen Sessions-Motto:
"Fastelovend em Blot - he und am Zuckerhot!"

Ein letztes Mal: Alaaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv