Montag, 27. Februar 2012

Good News!

So, ich habe gerade beschlossen, dass das ein Montag der "Good News" wird! Immer diese "Ähäm, es gibt schlechte Nachrichten, liebe Mitarbeiter - Chef - Ansprachen" kann ich nicht mehr hören.
Es gibt doch viel viel viel schönere Nachrichten, z.B. die netten Kommentare am Wochenende!

- Frau Süd gefiel das Glückspaket so sehr und sie wollte mit zum Konzert von Snow Patrol. -> Ich kann nur sagen: GEHT DAHIN! Die Jungs sind live großartig!!! Für alle im Süden: morgen Frankfurt, Sonntag München, Montag Basel und das Beste: es gibt noch Karten!!!

- Jenni: Merci! Hoffe, du bist endlich zum Lesen des großartigen SISTER Mags gekommen! Dein Bericht im SISTER Mag ist super... Schade, dass PINA gestern keinen Oscar bekommen hat...

- Anette und Ursl: Danke und schön, dass euch das Wochenend-Glück so gut gefiel!

- Sehr toll und gerührt war ich auch bei Euch rosa&limone: Frau Heuberg und ich würden uns so gut ergänzen... Ihr habt absolut recht! ;-)

- Die Mädels vom SISTER Mag haben auch gute Erfolgsnachrichten zu vermelden: "Seit Live-Gang am Freitag schon 6144 Views auf der deutschen und 1106 Views der englischen Ausgabe."

- Die analoge Überraschung für Frau Heuberg ist geglückt... Das freut mich ebenso sehr.

- Ein netter Twitter-Austausch mit dem Tastesheriff über Macarons.

- Und ganz frisch: die COUCH geht ab Mai in Serie! Juchu!

Was für ein kleiner Freudenhaus Tag!

EDIT
Ich hab`s fast überlesen: Herzlich willkommen im kleinen Freudenhaus, ihr neuen Leser!

Kommentare:

  1. Endlich! Jawoll! Auf die Good News! Das ist supernett von Dir, dass ich - wir alle - dazu gehören...Hab eine zauberhafte Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebeste Jules...so wunderbar geschrieben...wie süss von dir...ergänzen uns gut...Jawohl und tausend mal ein Prost auf gute Nachrichten...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv