Freitag, 24. Februar 2012

Glückspaket zum Wochenende




















(Bild von hier)

Man merkt: Irgendwie will ich nicht, dass die Karnevalszeit so richtig vorbei geht... Dabei stehen schon wieder soooo viele neue Projekte, Dates, Dinge, Konzerte in den Startlöchern, auf die es sich wirklich zu freuen lohnt...
So auch mal wieder auf das Freitags-Frage-Date mit der besten Frau Heuberg.
Wir beantworten heute beide dieselben "Oder"-Fragen... Und zwar diese:

1. Pastell oder Neon?




















(Bild von hier)

Aktuell noch eher Pastelliges... Diese pastellig-korallige Chino steht als Nächstes auf der Wunschliste...Vielleicht folgt dann im Sommer die richtige Neon-Phase...

2. Ski oder Snowboard?
Ich: Ski!
Zum Angucken: natürlich die lässigen Snowboarder... ;-)

3. Fasten oder nicht?
Jep, in diesem Jahr in jedem Fall kein Alkohol mehr bis Karfreitag, abends keine Kohlenhydrate und regelmäßiger zum Sport! Chacka! (Weiß noch nicht, ob das ne gute Idee war, dass mal "öffentlich" auszusprechen... ähäm...)

4. Winter oder Sommer?
S O M M E R !!!
(So richtig, ohne wenn und aber und Regen und kalt und grau und mit ganz viel Freibad und Eis...)

5. Zusammen oder alleine?
Eigentlich zusammen... In manchen wenigen Situationen auch mal alleine... So 90:10 ungefähr...

Nun bin ich richtig gespannt, wofür Frau Heuberg sich entschieden hat!!!
Und wegen dem Post-Karnevals-Blues und dem Schmuddelwetter: Heute nochmal ein ganz Konfetti-buntes Glückspaket mit vielen ganz persönlichen Glücklichmachern:

* Nachfreude, dass wir endlich den 1. Platz für den schönsten Wagen bekommen haben... immer noch...
* Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Sessionsmotto 2013 halten soll... Na wenigstens schön bunt...
* Fotogene Glühwürmchen
* Pastell-Buntes
* Oder lieber Neon-Buntes? Wahnsinns-Installation...
* Das 1. sister-mag erscheint... *VORfreu*
* Für so un-schlagfertige Menschen wie mich, der ideale Begleiter gegen doofe Sprüche.
* Auf meine bunte, lustige, jecke Bestellung warten und direkt mal reinlesen...
* Mit einem dicken, bunten, analogen Glückspaket einer lieben Bloggerin eine Überraschung bereiten.
* Am Sonntag zu diesem Song live mitsingen... --> Mädels, datt Konzert is ausverkauft und wir sind vorne mit dabei!!! *kreisch* ;-)

Und nun klick ich mich mal zu den anderen Glückspaketen, die Steffi hier fleißig sammelt...

Kommentare:

  1. Ich bin für Pastell-Bunt tagsüber und Neon-Bunt abends. aber überhaupt bin ich sehr begeistert von den Farben die uns 2012 so mitbringt. Sehr schön das alles!

    Ich wünsche Dir ein wundervolltolles Wochenende und vor allem wahnsinnig viel Spass auf dem Konzert. Grossartig! Ich würde so gerne mit!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Schi oder Snowboard? Schi in lässiger Boarderkleidung!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ziemlich dem Neon Rummel verfallen...natürlich nur in kleinen Dosen...ist so schön kontrastig! Tolles Glückspaket - wie immer! Herzensgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. gerade wurde mein Kommentar verschluckt...;)...also hier nochmal...ui, du bist ja eine...eine Überraschung für eine liebe Bloggerin bereiten...also echt...war ich heute morgen überwältigt...wow, meine liebste Jules...lieben lieben Dank für dein wunderbares Glückspaket...nachher in der Mail mehr...ich freu mich so...und auch über dein heutiges digitales Glückspaket...so spannend deine Antworten zu lesen...ist einfach toll mit dir...drück dich und bis später...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv