Freitag, 10. Februar 2012

Glückspaket zum Wochenende



















Pic: from here

OMG,  diese Woche ist schon wieder soooo vorbei gerast... (*nnniiiuuu*, ach hallo Leben, du warst das gerade?... Moment warte mal kurz auf mich!) Naja aber so ist noch schneller Karneval und der Frühling kommt noch schneller... :-)

Und das Freitags-Date mit der lieben Frau Heuberg!
Yes, Baby! Heute haben wir uns beide 5 Fragen "zusammen gebrainstormt" und werden beide dieselben 5 Fragen beantworten... Es wird also nie langweilig hier... Ich bin ja soooo gespannt auf die (wahrscheinlich ?!) so unterschiedlichen Antworten, Kinners!
Los geht`s:

1. Was ist gerade dein Lieblingswort oder Dein Lieblingsspruch?
Wort: wahrscheinlich "Ohhh... WOW!!!" ;-)
Spruch: oh je... es gibt so viel wahres, wunderbares, tolles Gesagtes (wie z.B. auf dem Bild oben). Ich sammle gute Sprüche gerne hier. Für diese Woche passt ganz gut etwas sehr Wahres von Herrn Gandhi:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."

2. Dein absoluter Glücklichmacher am Wochenende?
Ein kleiner, feiner, spontaner Baby-Shower-Abend und 3 Punkte am Sonntag wären echt ein Glücklichmacher...

3. Hast du Dir diese Woche etwas gekauft? Nur für Dich?
Nichts wirklich Großes, nur ein paar Kleinigkeiten zum Scrapbooking und die 2 Massagen jeden Morgen müssen leider auch selbst bezahlt werden...

4. Wenn du in einem anderen Land leben dürftest, dann...

... würde ich wahrscheinlich alle(s) hier ziemlich vermissen und es wäre im Norden.

5. Neue Ideen bekommest du am besten, wenn...
... ich bei einem großen Milchkaffee durch`s Internet oder Zeitschriften stöbere, gute Musik höre oder im Austausch mit Freunden.

Das war`s schon wieder. Frau Heubergs Antworten zu denselben Fragen gibt`s hier.
Und für das Wochenende habe ich mal wieder sooooo viele schöne digitale Glücksbringer gefunden...

* Schöne Karten - nicht nur zum Valentinstag.
* Ja, auch wenn wir damit wirklich nichts am Hut haben... Geht ja auch mal so im Jahr... Diese DIY-Karten und Ideen.
























* UNBEDINGT: Die großartige 1. Ausgabe des Funktime-Magazin durchblättern!!! Es gibt auch ein GiveAway zu gewinnen...
* Ich bin auch ein Schöngeist... Netter Artikel über Pinterest.
* Das großartige Feet First Fotoprojekt von Tom Robinson nochmal durchstöbern.
* Oder durch die Bilder der Portugiesin Claudia Bauto














* (Kunst-) Tiere auf Vintage-Papier.
* b/w-MT-Collagen
* Und vielleicht einfach nochmal etwas im digitalen Bodie and Fou Winter 2011 Catalouge blättern...
* "Farben sammeln"... Erinnert mich an die Maus Frederik...
* Und ein bißchen Katzenjammer über "Schnick, Schnack, Schnuck" singen lassen... "Ob Stein, Papier oder Schere... Was Du draus machst, entscheidest Du selbst..."

Ach herrje... diese Woche war so unglaublich inspirierend... Ich könnte noch viel mehr Glücksbringer für Euer Wochenende hier zeigen... Das folgt einfach nächste Woche!

Happy Weekend Nr. 6/2012!

Kommentare:

  1. Liebe Jules!
    Das ist ein so wundervolltolles Glückspaket und ich habe so oft genickt oder gedacht "geht mir genauso".
    Ich wünsche Dir ein ganz fantastisches Wochenende (das hoffentlich nicht so schnell verfliegt wie dieses Woche, dieses Jahr bisher, ...)
    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Danke für die Anregungen in deinem Glückspaket. Das e-Magazine hab ich diesmal auch dabei.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie schön...dein Glückspaket so toll, habe viel gelacht...;)...über Frederik und Farben sammeln...an meine Kindheit gedacht...und dein Wochenspruch passt auch so gut...übrigens die Südenschnitte ist mal früher dran...Post ist raus und war echt spannend mit unserem Fragespiel...Mail kommt noch nach...drück dich meine Süsse in ein wunderbar sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules, meine Woche ist auch gerast - wahnsinn! Wenn ich mir ein paar Minuten freischaufel, dann klicke ich mich gerne mal durch Deine Links, klingt alles gut :-) lg aus HH, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind bei Frau Heuberg auf Deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt uns total gut bei Dir. Da werden wir bestimmt öfters mal vorbei schauen...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv