Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller






Heute gibt es mal wieder einen frischen Freitags-Füller.

1. In diesem Monat war endlich wieder Karneval und leider sieht der Kontostand ziemlich mau aus...


2. Versicherungen, die nicht zahlen, wenn sie mal sollten: man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte diese Finanzheinis echt er***. 

4. Johnny ist mein Lieblingsname für den neuen Neffen.

5. Es hat lange gedauert, aber bald kommen endlich Dear Lizzy Sachen zu mir!! Yes.

6. Draußen ist es sowas von ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause (wo allerdings noch immer riesen Wäscheberge warten), morgen habe ich einen spontanen Kaffee mit der Besten aus GC und Patenkind-Besuch geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Snow Patrol Konzert erleben!

Danke, liebe Barbara, für deine Textimpulse Woche für Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv