Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller






Ich bin mal wieder dabei - beim 5. Freitags-Füller 20Zwölf von Barbara.

1. Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten nur mit Wärmflasche, Dekce und ner großen Kanne Tee auf dem Sofa liegen.


2. So schnell ist der 1. Monat 20Zwölf schon vorbei.

3. Facebook ist die 2. Siete, die ich morgens aufrufe und gehört mittlerweile zum Alltag.

4. Hoffentlich stehen nicht so viele neue Projekte an für heute.

5. Keine Sorge, die Blutzuckerwerte vom kleinen Mann pendeln sich schon ein.

6. Heute Abend hab ich Date mit meiner Couch und mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Lesen, morgen habe ich einen Heimatbesuch inkl. Patenkind-Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich zur Kneipen-Sessions-Einsing-Tour nach Kölle!


Mehr Freitags-Füller wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv