Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein geschenkter Tag

Erstmal: Happy Birthday, ihr Geburtstagskinder vom 29. Februar! Endlich könnt ihr mal wieder an eurem "richtigen" Ehrentag feiern...

Und für alle anderen (und um dem fiesen Nebelgrau da draußen ein bißchen zu entfliehen) gibt`s einen "geschenkten Tag":



Was macht ihr mit dem zusätzlichen 366. Tag heute?

Kommentare:

  1. ach ja, der nebel... weißt du was ich mit dem 366. tag mache? ich stecke meine ganze lungenkraft in die backen und versuche einfach den nebel weg zupusten!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Wibke, blase deine Backen nochmal richtig auf... Immerhin hast Du es hier geschafft, dass man mal 50m weit gucken kann (weiter aber auch nicht) ;-)

    Wie schaut`s bei dir aus???

    Daaaaanke für`s Pusten und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Max Herre!!
    Und ich schicke Dir ein bissle Sommersonne aus Melbourne, die vertreibt den Nebel bestimmt ganz schnell!!
    Liebe Grüsse, Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv