Dienstag, 21. Februar 2012

The day after tomorrow...

Alaaf zusammen,
so ganz bin ich ja noch nicht aus meiner Karnevals-Abstinenz hier zurück... Bevor heute Abend der Nubbel verbrannt wird, meld ich mich wenigstens mal kurz... Die Feier-Woche war grandios! 6
Tage feiern liegen hinter uns, die wir eigentlich ganz gut überstanden haben...
Die "ungeschminkte Wahrheit": Der nächste Morgen war immer was fies...

Der Morgen nach den Schildkröten:












Der morgen nach dem Burgfräulein... einfach nur müde:











Der morgen nach Baywatch (ah, es gab wohl rote Einlassstempel):

Der morgen nach den Schornsteinfegern:

Der morgen nach den Lego-Männchen:

Der morgen nach Schlafmützen-Rosenmontag-Marathon:
Also letztendlich haben wir alles gut überstanden... ;-)

Nun geht`s noch zur Nubbelverbrennung und dann ist leider schon alles wieder vorbei... Viel zu schnell wie jedes Jahr...
Dafür dann morgen beim traditionellen Fisch-Essen dann endlich wieder mehr von mir...

3x Alaaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv