Dienstag, 28. Februar 2012

"Betuchte" Dienstagshelden

Gerade habe ich die Alltagshelden bei "Roboti liebt..." bestaunt... (-> Was für eine tolle Clutch!)

Meine












Wenn ein Typ Geschmack hat...
Alleine hätte ich diesem Kleid wahrscheinlich nie Beachtung geschenkt oder es anprobiert. Aber wenn ein Kerl (also meiner!) schon sagt: Zieh das mal, das sieht bestimmt super aus! Dann sollte man es wenigstens mal probieren... (Äh ja war super und 50% reduziert! Gekauft!)
Etwas hinter den dicken Wollpullis im Schrank verschwunden, aber bei den 2-stelligen PLUS-Graden gestern wieder zum Vorschein gekommen und direkt verliebt: Mein "Wolkenkleid". Alltagsheld 1!



Braune Strickjacke und Strumpfhose, schmalen Ledergürtel und in derselben Farbe flache Leder-Bikerboots: Perfekter, nicht zu spießiger Look. I like.

Und nicht zu vergessen ein Tuch dazu (Hier blau mit dezenten Schmetterlingen und hellbraunen Perlen an den Fransen).

Momentan unangefochten Alltagshelden 2 also meine Schals und Tücher bei dem Schmuddelwetter...



















Gerade mein Liebling, da schöner Material-Mix und sich in den pink und senfgelben Blümchen die Farben des restlichen Outfits wiederfinden.
Nochmal näher dran und gleichzeitig mein Beitrag zu Papagenas "Betucht am Dienstag".

Kommentare:

  1. Ich hätte das Wolkenkleid ja gerne als Ganzes gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!
    Warte gespannt ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Äh ja, ist notiert, Mädels! ;-)
    Dann muss ich noch auf meinen "Fotografen" warten.. Gestern Abend mit 1 Arm (der andere musste den Fisch in der Pfanne wenden) allein zu Haus war das etwas unpraktisch... :-)
    Bild kommt nochmal... ;-)

    Allerbeste Grüße ihr Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder!!!
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei warst heute!

    Ach-ja: BITTE Wolkenkleid im Ganzen... auch ich wäre da sehr neugierig...

    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv