Mittwoch, 22. Februar 2012

Aschermittwoch...

... da ist alles vorbei! Leider!

De Nubbel hätt jebrannt... de Fastelovends-Zick wor widder herrlisch und vill zu kuchz...




















Nur eener kann et wirklisch audrücken... de jroße Jupp Schmitz:


Kommentare:

  1. hallo jules, danke! aber tjorven ist ein mädchen :) kennst du "ferien auf saltkrokan" von astrid lindgren? daher hat sie ihren namen. somit kann es auch nicht mädchenhaft genug sein ;-) ja, karneval darf jetzt ruhig bis nächstes jahr pause haben... bei drei kindern und pro nase meist zwei partys kommt schon was zusammen. auch wenn es doch immer wieder lustig ist!

    AntwortenLöschen
  2. @ michaela: :-) Doch ein wenig traurig bei Jupp Schmitzens Leedchen? ;-)

    @ Wibke: stimmt, da gab`s ja ein Mädchen namens Tjorven!!! Du hast soooo recht!!! Sooooorrryyy.... Hoffentlich ist sie mir nicht böse ;-)

    Wir haben einen Jungen im Bekanntenkreis, der auf denselben Namen hört... Da der Name nicht soooo häufig hier im Westen vorkommt, hab ich natürlich sofort an ihn gedacht... ;-)
    Tut mir leid... Wahrschienlich noch das Rest-Kölsch von Karneval in meinem Hirn, dass nicht so schnell gescahltet hat, dass es Jungs & Deerns mit diesem schönen Namen gibt... :-)

    Aschermittwoch-Schande über mein Haupt... *hüstel*

    Allerbeste Grüße Euch beiden!!!
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv