Dienstag, 28. Februar 2012

Analoge offline Päckchen...

... sind doch immer wieder schön... Gestern gab`s gleich 2x große Freude im kleinen Freudenhaus!

Zuerst ein großer Pizza-Karton von der Scrapbook-Werkstatt!




















Endlich sind die langersehnten Dear Lizzy Produkte aus der neuen Serie Neapolitan, frisch aus den USA da!!!





















Und dann kam Päckchen Nummer 2. Die "Schnorres und Sternchen" Ladung von Frau Börd.



















Am Wochenende wird endlich geschnibbelt, geklebt und gestempelt.

Kommentare:

  1. ;)...ja, dein analoges Glückspaket gehört heute auch zu meinen "Helden des Alltags"...merci und dicken Knutscher...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Post ist immer noch was feines - mehr denn je, und dann auch noch so schöne! Liebste Grüße und viel Spaß beim Basteln mit den Dear Lizzy Produkten!

    AntwortenLöschen
  3. Dear Lizzy? Habe ich noch nie davon gehört, aber der Stempel und die Aufkleber sehen ja toll aus!!! Muss ich mir gleich mal näher ansehen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!!!

    @ Frau Haselmayer: lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte ;-)Wenn Du Elizabeth und Collin noch nicht kennst, MUSST du unbedingt mal bei ihr im Blog stöbern.... (Hier nochmal der Link, falls du nicht eh schon bei mir im Blog drauf geklickt hast ;-) http://elizabethkartchner.com/ )
    Ich lese ihren Blog schon sehr lange, liebe ihre Beiträge, ihren Blick ins Familienleben mit 3 kleinen Mädels und vor allem ihre Designs für gaaaanz viele tolle Scrapbooking-Dinge für American Crafts!!! Endlich gibt es die neue Serie jetzt auch in Deutschland zu kaufen! Ich liebe, liebe, liebe sie... ;-)
    Check it out! ;-)
    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv