Montag, 27. Februar 2012

7 Sachen Sonntag

Endlich mal wieder mitgemacht, auch wenn`s schon Montag ist. Aaaaber es gibt ja 7 gute Gründe für den Sonntags-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe: "Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

1. Frühstück gemacht:




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. Schonmal das neue Buch geblättert:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3. Erstmal den großen Zeitschriftenstapel weiter durchgeblättert (den schönen "letzten Bullen" gefunden --> heute 20.15h SAT1, Mädels! Und die Frühlingsfarben von catrice!):
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4. Scrap-Album erweitert:



















5. Und auch gleich mein Smashbook weiter befüllt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
6. Mit dem neuen Familienmitglied gekuschelt und nach`m Wickeln diese Söckchen wieder angezogen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7. Ganz viel geklatscht bei Snow Patrol:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Happy Monday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv