Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome 20Zwölf

Willkommen, du junges, frisches, vielversprechendes, unverbrauchtes, neues Jahr 20Zwölf!
Deine ersten Eindrücke waren schon einmal ein guter Einstieg. So kann es weitergehen...























Männerlogik:

(Das Erste ist NATÜRLICH ein Planwagen und das Zweite? Na klar, Flaschenbier... ?!?!?!?)

Also auf ins Leben, auf ins neue Jahr 2012:


Kommentare:

  1. War ein seeehr lustiger Abend! Wer hatte denn diese doofe Idee mit den "10 Felder vor = 1 Schnapps" ??? :-)
    Die Männerlogik finde ich fantastisch, auch wenn wir knapp verloren haben! ;-) Auf ein schönes, gesundes Jahr 2012! Die Nasis

    AntwortenLöschen
  2. Starke Fotos mit charismatischen Menschen ;D
    War ein witiger Abend und ein super Start in 2012!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv