Donnerstag, 12. Januar 2012

Veränderung {Assoziation 2012}

Und auch bei der Krümelmonster AG geht es heute weiter mit "Assoziationen".
Heute geht es um Assoziationen zu "Veränderung".

Eine kleine hat bei uns gestern Abend stattgefunden. Wir haben "Knut" gefeiert ;-)
Die ganze Wohnung wurde "entweihnachtet"...



















... und der schöne Tannenbaum vom Balkon geworfen.


















Jetzt muss Veränderung in der Wohnung her. Mal sehen, in welche Richtung die geht... Die s/w Ideen bei Steffi gefallen mir schon ziemlich gut...

P.S. Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner unfreiwilligen Blog-Pause. Auch hier alles gut überstanden, auch wenn der ganze Zinober nicht wirklich etwas Neues zu Tage befördert hat... Weitere Ursachenforschung steht an :-(

Kommentare:

  1. bei uns war gestern auch das wohnungs-entweihnachten dran! ich bin da immer ein bissal wehmütig, weil es bei mir ruhig rund ums jahr weihnachten könnte! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,
    lieben Dank! Bin gespannt auf Euer fertiges Gartenhäuschen...
    (Ja, leider komm ich auch bei Dir heute nicht an die Kommentare :-( )

    LG
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv