Donnerstag, 26. Januar 2012

Sehnsucht {Assoziationen 2012}

Die Krümelmonster AG ruft heute wieder zu neuen Assoziationen auf. Dieses Mal gehts um das Thema: SEHNSUCHT

Momentan sehne ich mich sehr nach Urlaub und Reisen. Daher gestern spontan ein Wiederholungs-Wochenende hier gebucht. Ich will wieder an die Nordsee...
Ist leider noch ein bißchen hin bis zu den ersten richtigen Urlauben... Es fehlt in diesem Jahr einfach unser fast schon "traditioneller" Skiurlaub mit diesem Wetter und diesem Ausblick... Hach, Dachstein, ich sehne mich nach Dir....

Kommentare:

  1. Ja genau, nach Urlaub sehnt man sich wirklich immer...habe auch Urlaub als Motto genommen!

    Sagmal, ist das Bild so aufgenommen oder hast du dich nachträglich reinschauen lassen?

    Seiht auf jeden Fall witzig aus! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bini,

    danke ;-)
    Nee das Foto ist echt, nix retuschiert!!! Die Berge sind eben etwas mehr im Hintergrund und ich bin für`s Foto gaaaanz langsam im Schneepflug ins Bild gerutscht... War ein lustiger Nachmittag letztes Jahr im Skiurlaub ;)
    Kein Fake!!!

    LG
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv