Donnerstag, 5. Januar 2012

Mal wieder: Vom Leben gelernt...

Eine lockere, unregelmäßige Reihe im kleinen Freudenhaus z.B. hier und hier.

Gestern hab ich z.B. gelernt wie die Einwohner von Laos* heißen. Ich find solche kleinen Infos und Heiterkeiten des Lebens ja immer ganz spannend. Wer weiß, ob ich nicht mal irgendwann bei Herrn Jauch auf`m Stuhl vor der 500.000-Frage sitze und mit der richtigen Antwort glänzen kann...
Gerade habe ich dann auf der Website einer meiner Lieblingszeitschriften gesehen, dass die da auch so eine "Freudenhaus`sche Rubrik" haben. Großartige Zitate, unnützes Wissen... Herrlich!
Ich zitiere nur:

"Geist ist geil!"

Knaller!!! Kann ich nur so unterschreiben und wirklcih "Watt für`s Leeeeben!"

(Muss wohl in der Printausgabe mal öfter drauf achten...)

*Laoten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv