Donnerstag, 5. Januar 2012

Magie {Assoziation 2012}

Kirstin von der Krümelmonster AG hat pünktlich zum neuen Jahr eine schöne neue Blog-Aktion ins Leben gerufen: Assoziation 2012.

Ein Wort, ein Bild, ein Text, irgendwas zu einem bestimmten Thema. Mehr Infos gibts hier.








Das Thema/Wort heute lautet: MAGIE.

Spontan (so sollte das ja sein bei "Assoziationen") fällt mir dabei immer die "Magie des Augenblicks" ein.
Es gibt meiner Meinung nach oft eine Magie in einer bestimmten Situation einem Augenblick. Manchmal ist es ein Gefühl, ein bestimmter Geruch, eine Atmosphäre, manchmal lässt es sich einfach nicht beschreiben... Und man ist ganz verzaubert... Magie eben...

Ein schöner "Vorsatz" 2012 wäre doch, mehr und bewusster auf diese Magie des Augenblicks zu achten.














Mehr Magisches gibt es diese Woche hier.

Kommentare:

  1. Stimmt die Magie des Augenblicks ist wunderbar!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Lieben dank und Grüße, Annette!!!

    AntwortenLöschen
  3. du hast vollkommen recht! das ist ein schöner vorsatz! :)

    die wunderkerze passt hier auch wunderbar!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    die Magie des Augenblicks... das ist wunderschön. Man sollte sich dieser Magie viel öfter richtig bewusst werden, bevor er vorbei ist.

    Danke fürs Mitmachen und deinen schönen Beitrag!

    Ein magisches Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv