Donnerstag, 26. Januar 2012

Italienische Küsse


Bild von hier.

Gerade gab es so ein italienisches "Bacio"... Genuss-Explosion!
Hach einfach soooooo gut.
In meinem Baci stand folgender Spruch (okay, die deutschen Übersetzungen stammen meist eher von Google Translater als von einem Menschen mit Hirn...):

"Ein Kuss raubt die Seele, ein anderer gibt sie zurück: Halte diesen Austausch von Leben niemals an."



















In diesem Sinne: einen dicken Schmatzer!

1 Kommentar:

  1. bevor ich ins Bett falle...kurz noch ein Gute Nacht von mir...habe brav meine Fragen beantwortet und freu mich auf deine Antworten...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv