Freitag, 27. Januar 2012

Glückspaket zum Wochenende



















via Pinterest

Schon wieder ist eine Woche rum... und endlich wieder zeit für ein neues Glückspaket zum Wochenende.
Nachdem Frau Heuberg und ich letzte Woche so viel Spaß am fragenden Glückspaket hatten, wollen wir es diese Woche in etwas reduzierter Form aber mit GROSSER Freude weiterführen.
Ab heute gibt`s immer die 5 Fragen zum Wochenende (und direkt danach natürlich ein paar digitale Glücklichmacher für das letzte Januar-Wochenende 2012!).

Ich bin sehr gespannt auf die Heuberg`schen Antworten zu meinen Fragen... Diese gibt`s hier. Klickt doch mal rüber.
Hier sind die Fragen von Frau H. und meine Antworten:

1. Deine Woche in drei Worten?
Ruhig, blutrünstig, voll karnevalistischer Vorfreude und Vorbereitungen.

2. Mit was hast du diese Woche dein Reisefieber gestillt?
Hehe, gute Frage. Meine absolute NYC-Vorfreude: an einem schönen Montagabend mit einer Freundin. Sie hat eine zeitlang in NYC gearbeitet und gelebt, mir ganz viele tolle Tipps gegeben und sogar eine eigene "personal shortlist" für uns mit den besten Tipps, Läden, Restaurants, Parks... erstellt!

Meine Sehnsucht nach Meer: Gestern spontan ein Wochenende Sylt gebucht. YAY!

3. Was auf der Welt wird völlig überschätzt?
Ui, da gibt`s viel... z.B. Silvester! (An einem Abend im Jahr sollen wir plötzlich alle gleichzeitig feiern, das doppelt und dreifache an Eintritt/Getränke/Essen in einem Club bezahlen, gut gelaunt sein und Unmengen an Kohle in die Luft schießen... Och nö! Ist doch eigentlich ein Tag wie jeder Andere...)

Oder der Job... Überstunden kloppen... Hallo? Also mir ist mein Privatleben 100x mehr wert als irgendein Job oder mich aufzuspielen, wieviele tolle Überstunden man gemacht hat...
4. Wenn du ein Gebäude wärst, welches wärst du am Liebsten?
Gute...Schwere Frage! Ich glaube aktuell wäre ich gerne das Rockefeller Center in NYC. Ich könnte JEDEN Tag den Blick auf New York, die Häuserschluchten, die Menschen, die yellow caps, Manhattan, East River, Hudson, Central Park, Time Square, Empire State Building und sooooo viel mehr genießen...

5. Und schon Pläne fürs Wochenende? Wenn ja, was hast du Schönes geplant?
Oh ja! Wir lösen endlich einen Hotelgutschein ein (bevor dieser im Februar dann verfällt) und machen uns ein gemütliches Sightseeing-Wochenende in Heidelberg.
Vorher überraschen wir noch das Lieblings-Paten-Neffen-Geburtstagskind beim Frühstück. Das wird bestimmt sehr schön ;-)

Feddich... Nun husch rüber zu Frau Heuberg.
... Und dann mal durch die Glücklichmacher für`s Wochenende klicken, Freunde!
Das macht in jedem Fall das kleine Freudenhaus hier glücklich:
* Am Samstagnachmittag in den Süden fahren und u.a. dieses Schloss besichtigen.
* Eine große Geburtstagsüberraschung machen und in strahlende Kinderaugen schauen.
* Polkadots forever!
* Schonmal ein bißchen modisch auf den Sommer freuen!
* Und über diese tollen Bilder der erst 23-jährigen Sonia Cavallinni staunen.
* Schön und schlicht.
* Dinge, die unbedingt zusammengehören... wie Samstagmorgen & Frühstück im Bett.
* Happy breakfast!
* Und isch möschte dabei bitte nischt jestöhhhrt werde!
* Denn ich werde mir reiflich überlegen, ob ich mir so ein Buch über mein 2011 machen lasse... Die Idee ist so klasse!
* Auf der Fahrt dann ganz viel Wintermusik hören wie das Muse-Album (Danke nochmal, große Cousine für die überraschende Post!!!! *mmuuuaaah*), Herrn Fitzsimmons (übrigens super Beitrag gestern bei Bauerfeind) oder Wilhelm tell me.

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Hallo aus Wien! Das ist aber ein besonders nettes Glückspaket heute. Das Poster alleine macht mich schon happy (Selbstdiagnose: chronisches Fernweh mit akutem Wohnmobilweh) und die Idee mit den Social Memories finde ich auch klasse. Vielen Dank & viele schöne Wochenendmomente wünscht Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. wie immer immer wunderbar gepackt und beantwortet...macht sehr sehr viel Spaß mit dir und ich freu mich jetzt noch mehr auf Freitags...wünsch dir viel Spaß im Süden und ein wunderbares Wochenende...alles Liebe...drück dich, Süsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke Mädels!!!
    mir gehts genauso ;-)

    Habt ein Knaller-Wochenende
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Päckchen... neest mag ich besonders, Danke fürs Zeigen!

    Dann dir viel Spaß im Süden! Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Unter Dein Glückspaket muss ich einfach einen ganz großen Haken machen - alles genau richtig! :-) Liebe Grüße aus HH, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv