Freitag, 6. Januar 2012

Glückpaket zum 1. ganzen Wochenende 20Zwölf



















Knaller! Die erste Woche des neuen Jahres ist schon vorbei... In nur 360 Tagen ist schon wieder Silvester...

* Ich glaube, ich fange am Wochenende direkt an, diese tollen DIY Raketen und Wanddeko für Silvester 2012/2013 zu basteln... ;-)
* Absolute, sich täglich steigernde VORFREUDE in schier endlosen, sich stetig mehrenden Büchern, Reiseführern, Romanen, Filmen, Geräuschen oder Blogs und Tipps noch mehr steigern.
* Und endlich fix BUCHEN!
* Die Pinnwand weiter füllen.
* Schonmal Fotomotive für die nächsten Alltagsschönheiten sammeln.
* Ach so geht das bei den Models dieser Welt.
* Weiter Vorfreuen auf dasAlbum dieser großartigen Künstlerin:















* Eine E-Mail mit dem Text: "Ihre Bestellung wurde versandt!"
(EDIT: ANGEKOMMEN... Ich werd verrückt... Zauberhafte Tags, neues Masking Tape... Ahhhhh... Ich bin dann mal scrappen... ;-) )
* Und dabei ein bißchen dieser tollen Stimme lauschen...
* Sich klar machen, wie gut es einem eigentlich geht. Was für ein besonderer Weg des Schicksals, dass wir hier aufwachsen dürfen... mit soviel Glück.

Und schon wieder sooooo viel, was glücklich macht. So kann ein Jahr starten.
Hoffentlich gibt`s heute wieder mehr Glück und gute Laune bei Steffi, Okka und Frau Heuberg.
Defintiv aber bei Vier und mutig.

Kommentare:

  1. Danke für dieses Glückspaket. Ich habe mich besonders über das Model Video amüsiert!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursl, schööööön! So Sollte es sein! Hab ein tolles GLÜCKS-Wochenende!
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Planst Do einen NY Trip??? SOOOO SUPER dort - allerdings ist es bei mir schon so lange her...
    GOOP hat eine tolle neue NY App - vielleicht ist das das für Dich?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link zu youaremyfave.com und das lustige Video :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ganz tolle Links, danke! Hoffe Du hattest gute Weihnachten in Wuppertal. Hast Du uebrigens schon die tollen Wuppertal Haribo gesehen? Bekam heute eins von meiner Mama geschickt - super Ueberraschung! http://t.co/dbxvKvQx

    AntwortenLöschen
  6. @lebenslustiger: ja, ja, ja NYC ruft!!! Ich muss unbedingt in diese Stadt!!! Hach, absolute Vorfreude!!!
    Die App suche ich gleich mal! Danke dafür!

    @mona: Klaro, gerne! Ich glaube ich muss in deinen "Lesezirkel" zum MakeMagazin mal einsteigen... WIrklich sooo schlecht? ;)

    @Jenni: Wow, danke für den Haribo-Tipp!!! Kenn ich gar nicht, aber muss ich UNBEDINGT mal nach schauen, bzw. meine Mum drauf ansetzen ;)
    Danke!!!

    Schöne Sonntagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Danke fuer den Besuch auf meinem Blog. Ist etwas spaeter geworden heute, aber wir haben dann doch noch geschafft zu Backen und zwar gab es Weckmaenner: http://exexpat.tumblr.com/post/15517431934/sunday-sweet
    Schoene Sonntagsgruesse, Jenni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv