Donnerstag, 19. Januar 2012

Genuss {Assoziationen 2012}

Bei der Krümelmonster AG gibt es dafür heute wieder neue Assoziationsketten.
Sehr interessant, was jeder einzelne mit dem Thema "Genuss" verbindet.
Für mich waren es in den letzten Monat in jedem Fall kulinarische Genüsse, die auf der Zunge zergehen.
Ich habe ganz viele neue Gerichte ausprobiert und die meisten Werke waren letztendlich wirklich ein Genuss.

Da war z.B. meine erste Kürbis-Sektion (eher Gemetzel). Daraus entstanden ist im Herbst meine erste und soooooo leckere Kürbis-Kokos-Suppe.













Dann gab`s im Winter mit den ersten Orangen einen genüsslichen Wintersalat mit Walnüssen, Rucola, Orangen und Parmaschinken.













Und ich habe meine 1. Cupcakes gebacken, mit Vanille-Zimt Frosting. Knaller!













Wenn`s mal schnell gehen muss, geht auch immer dieses Ben&Jerry`s (gibt`s bei uns zum Glück noch bis 24h in der Videothek um die Ecke ;-) )













Mehr Genuss also hier.

Kommentare:

  1. Ich finde es interessant, dass wir Teilnehmer alle irgendwie überwiegend an Essen denken - lauter leckere Sachen zeigst du da.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. klasse, dass du so vieles neues ausprobierst beim kochen! ich werd mir ein beispiel nehmen! :)
    die gerichte sehen alle superlecker aus!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv