Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller






Schon viel zu viele Wochen nicht mehr mitgemacht.... Heute gehts hier weiter.

1. Es wird Zeit, dass entweder einmal RICHTIGER Winter kommt, oder wir direkt beim FRÜHLING weiter machen.


2. Gute Besserung, Sista, und vergiss nicht Blut ist dicker als Wasser!

3. Gestern abend hatte ich mal wieder fiese Magenschmerzen.

4. Häh, im Ernst? (Mein Lieblingsspruch hier gerade...)

5. Als Kind musste ich wenigstens probieren (bevor ich sagen durfte: "Bäh, mag ich nicht!")

6. Was früher machnmal hoch dramatisch war - heute lache ich oft über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbstgekochtes vom Schwiegertiger, morgen habe ich eine große Geburtstagsüberraschung und Sightseeing in Heidelberg geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mir den Bauch stundenlang am Frühstücksbuffett voll schlagen!


Wie immer ein großer Dank an Barbara für die Impulse. Dort gibt`s auch mehr zu lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv