Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller

Herzlich willkommen zun ersten Freitags-Füller 20Zwölf !






1. Bei diesem Wetter ließe es sich am Besten auf der Couch mit einem dicken Buch aushalten.

2. Bis jetzt war 20Zwölf sehr fein, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker werden gerade zur größten Lachnummer gemacht.

4. Das wird meine Trend-Frühlingsfarbe: blau.

5. In unserer Welt herrscht viel zu viel Ungerechtigkeit.

6. Nächste Woche geht`s 3 Tage stationär ins Schlaflabor, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zu Hause (Scrappen? Lesen? Geburtstagsgeschenke machen? DVD gucken?), morgen habe ich einen Besuch im Reisebüro und Brunch mit Family und Patenkind geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann zur bergischen Geburtstags-Kaffeetafel beim lieben Onkel!

Ein großer Dank geht auch in 2012 an Barbara für die Denkanstösse und "Lückentexte"!
Mehr Freitags-Füller wie immer bei ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv