Dienstag, 31. Januar 2012

Frau Heuberg ruft: Helden des Alltags und Sammlungen {Tassen}

Die beste Frau Heuberg ruft diese Woche gleich 2x laut in den Bloghausener Wald.
Zusammen mit den Robotis sollen heute "Helden des Alltags" gezeigt werden.
Ja und dann gibt es ja noch den Auftakt dieser wunderbaren Kolummne: "One Week, One Collection".
Thema in dieser Woche: Lieblingstassen.
Hah, das ist ja was für mich als Koffein-Junkie.

Los geht`s mit meinen 3 Alltagshelden für diese Woche:

Für einen guten Start in den Tag und einen gemütlich, entspannten Ausklang ist mein Alltagsheld ganz klar mein Bett, respektive: Couch (am Abend).



















Dann für mein löchriges Schweizer-Käse-Hirn auf jeden Fall mein Retro-Tape-Kalender, mein(e) Äpfelchen und mein Gedankensammler.


















Und natürlich die ein oder andere Kaffeemaschine.











Mehr Helden hier, hier und hier.

Tja und dann war da am Mittwoch dieser Kolumnen-Auftakt.
Passend zu meinem schwarzen, duftenden, aromatischen Alltagsheld Nr. 3 also meine Lieblingstassen:




Kommentare:

  1. ach du liebe...da werde ich ja rot...;)...sowas...hat heute echt Spaß gemacht, endlich mal geschafft bei "Roboti liebt" mitzumachen...und deine Tassensammlung zuckersüß...morgen gehts in den Sammlungen weiter...schon gespannt?...hoffe du hattest ein wunderbares Wochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment - wir snd leicht errötet :-).
    Das löchrige Schweizer-Käse-Hirn hab ich übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alles! Deine Kissen, das Retro-Tape, deine Tassen ...! Liebste Grüße und dir einen ganz feinen Februar - bei der Kälte brauchen wir jetzt bestimmt noch mehr Heißgetränke ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv