Mittwoch, 18. Januar 2012

Bild zum Mittwoch























via Pinterest

Kommentare:

  1. oh, das ist schön...komme nämlich gerade aus dem Keller vom Wäschewaschen...Musik auf der Leine...gerne immer zu...von dir ganz besonders und danke für deine lieben Nachrichten...schreib später noch zurück mit dem Frageglück...drück dich...;)...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    seit langem habe ich heute mal wieder Wäsche auf der Leine im Garten aufgehängt. Die Sonne kam für ein paar Stündchen heraus... und ich liebe Wäsche, die an der frischen Luft getrocknet ist - dann duftet sie so schön!
    Musik auf der Leine ist DIE Idee!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv