Freitag, 27. Januar 2012

Beauty is where you find it... JANUARHIMMEL

Mit einem Tag Verspätung zwecks Themenbild folgt noch mein Beitrag zum großartigen Fotoprojekt von Nic.

Das heutige gestrige Thema:







Gerade frisch geschossen in der Mittagspause (denn gestern hätte ich nur ein graues Irgendwas zeigen können... nix Sonne, wie bei den anderen 150 Teilnehmer(innen).. Da hätte man nicht mal gewusst, ob das jetzt mein Schreibtisch, ein Blatt Papier, die Klobrille oder der Himmel gewesen sein sollte... Aber heute ist sie da: die SONNE! Bei strahlendem, blauen, WOLKENLOSEM Himmel... Dat Weiße da ist lediglich ein Kondensstreifen vom Flughafen hier um die Ecke!):



















Mehr gibts wie immer bei Luzia Pimpinella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv